Moderne Sportstaette 2022

28.01.2021

Mit den Mitteln aus dem Landesförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ kann der Sportverein Öttershagen 1919 e.V. aus Windeck nun die Sanierung des Besucherbalkons umsetzen.

„Es ist wichtig, dass unsere Sportvereine gut ausgestattet und die Anlagen in einem ordentlichen Zustand sind. Unsere Sportvereine verbinden Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Einkommens und sind so für viele Menschen unserer Region ein wichtiges Stück Heimat. Die zahlreichen ehrenamtlich Tätigen in unseren Sportvereinen haben es verdient, dass sie auf eine gute Infrastruktur zurückgreifen können. Ich freue mich daher sehr, dass der Sportverein Öttershagen 1919 e.V. aus dem Förderprogramm 11.352 Euro erhält und die Umsetzung der Modernisierung nun möglich ist,“ so der CDU-Landtagsabgeordnete Björn Franken.