Eröffnung der Weihnachtsmärkte in der Region

29.11.2022

Am Wochenende wurden die Weihnachtsmärkte in Eitorf, Hennef, Much und Seelscheid eröffnet. Bei einer Tasse Glühwein konnte man sich auf dem Eitorfer Weihnachtsmarkt nach der Corona-Pause nun wieder mit Freunden treffen und die Adventszeit einläuten. Neben dem kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Stadtsoldatenplatz gab es in Hennef in diesem Jahr zum ersten Mal die Verbindung der beiden Weihnachtsmärkte über die von der Werbegemeinschaft organisierte Christmas Avenue. In Much fand der Weihnachtsmarkt rund um die Kirche St. Martinus und an der Hauptstraße statt. Die festlich geschmückten Buden laden zum Verweilen ein. Die Hauptstraße wird von den Einzelhändlern mit Tannenbäumen und Lichtern in einen "Weihnachtswald" verwandelt. Mit Elisabeth Winkelmeier-Becker und den Kollegen der CDU Much habe ich gerne einen Glühwein getrunken und für die Kinder noch ein paar gebrannte Mandeln gekauft.

Ich wünsche allen viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten in der Region!