Björn Franken

Slideshow

Slide 1 von 4
Slide 2 von 4
Slide 3 von 4
Slide 4 von 4

Aktuelles

Moderne Sportstätte 2022

 

Der Hennefer Tennisclub Grün-Weiss e.V. erhält in der aktuellen Förderrunde des Sportstättenförderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ insgesamt 105.610 Euro für die...

Moderne Sportstätte 2022

 

In der aktuellen Förderrunde des Sportstättenförderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ erhält der Hennefer Turnverein 1895 e.V. insgesamt 334.500 Euro für die Modernisierung und...

Investitionsprogramm für Ganztagsbetreuung

 

Ganztägige Betreuungsangebote sind nicht nur zentral für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sie sind auch ein zentraler Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Deshalb haben...

Engagementstrategie vorgestellt

 

Erfreuliche Nachrichten für die mehr als sechs Millionen Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler in Nordrhein-Westfalen: Unsere Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, hat die...

Moderne Sportstaette 2022

 

Mit den Mitteln aus dem Landesförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ kann der Sportverein Öttershagen 1919 e.V. aus Windeck nun die Sanierung des...

Gute Nachrichten für die WECO

 

Der Eitorfer Feuerwerksbetrieb WECO wird finanzielle Unterstützung vom Bund erhalten: Gemeinsam mit Elisabeth Winkelmeier-Becker habe ich mich in den...

Moderne Sportstaette 2022

 

Tolle Neuigkeiten für unsere Sportlerinnen und Sportler in Hennef: Der TC Blau-Weiß Hennef e.V. erhält 99.773 Euro aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“. Als CDU-...

Ehrenamtspreis 2021

 

Es ist wieder soweit: Die Teilnahme zum Wettbewerb des Ehrenamtspreis 2021 beginnt heute! Es werden drei Preise in sechs Kategorien vergeben und die Erstplatzierten erhalten...

Über mich

Hier erfahren Sie mehr über meine politischen Ziele.

Hier erhalten Sie einen Einblick in meine beruflichen und schulischen Stationen. Von Ausbildung über Studium bis hin zu meinen Arbeitstätigkeiten, hier ist alles aufgeführt.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, war Ruppichteroth schon immer meine Heimat. Nach Stationen in Berlin, Köln und in Asien war mir klar, nirgendwo ist es so schön wie in den Berggemeinden. Die Natur, die rheinische offene Mentalität der Menschen ist einfach einzigartig.

Seit über 15 Jahren bin ich politisch aktiv. Politik ist meine Leidenschaft und mein Antrieb. Ich kann nicht zu Hause im Garten sitzen, wenn ich weiß, da ist eine Versammlung wo interessante Themen beraten werden.

CDU NRW

Liebe Freundinnen und Freunde,

gerade jetzt wäre es wichtig, dass wir uns alle persönlich sehen. Und ich bin sicher, würden wir uns bei diesem Parteitag sehen, hätten wir gestern alle stehend, minutenlang, Dir, Annegret, gedankt für Deine Arbeit in den letzten Jahren für die CDU und mit Markus für die Union. Wir werden das bei Gelegenheit nachholen. Denn alle 1001 wollen Dir diesen Dank genau sagen.

Foto: Ralph Sondermann

Gastredner Markus Söder live zugeschaltet beim ersten digitalen Neujahrsempfang der CDU Nordrhein-Westfalen – Im Durchschnitt rund 500 Zuschauer mit dabei

Viel Lob aus Bayern gab es am Samstagmorgen für unseren Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Armin Laschet: Dr. Markus Söder war als Gastredner beim ersten digitalen Neujahrsempfang der CDU Nordrhein-Westfalen dabei und bekundete live zugeschaltet jede Menge Respekt. Er fand nicht nur...

Die CDU Nordrhein-Westfalen ist mit rund 130.000 Mitgliedern der größte Landesverband der CDU Deutschlands. Er ist in acht Bezirksverbänden organisiert, die wiederum in 54 Kreisverbände untergliedert sind.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die CDU Nordrhein-Westfalen für den Kreisverband Lippeeine/n Kreisgeschäftsführer/in

Ihre Aufgaben u.a.:

Stadtfest in Hennef

Termine

Zurzeit gibt's keine Termine

Kontakt

Björn Franken - 

 

Chronosplatz 1 - 

 

53773 Hennef

 

02242/9175720

Gemäß der Rechtsauffassung des Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit des Landes NRW müssen Sie uns aktiv Ihr Einverständnis dafür geben, dass mit dem Absenden des Formulars die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen) an den Seitenbetreiber übertragen und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden.

Information an den Betroffenen nach Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung