Politiktreff der CDU in Wahlscheid am Aschermittwoch

Politiktreff der CDU in Wahlscheid am Aschermittwoch

Zum vierten Mal traf sich der CDU Ortsverband Wahlscheid zu seinem Fischessen im Gasthof „Zur Baach“ in Neuhonrath, das bis zum letzten Platz belegt war - eine richtig gute Atmosphäre. Fischessen am Aschermittwoch ist ja eine gute alte Tradition, genauso wie das ins Gericht gehen mit den politischen Mitbewerbern. Mit von der Partie waren diesmal Björn Franken, der Landtagskandidat der CDU im Wahlkreis 25, Matthias Schmitz, Kreistagsabgeordneter aus Neuhonrath, Eberhard Temme, CDU Fraktionsvorsitzender im Rat sowie der 1. Stellvertreter des Lohmarer Bürgermeisters, Guido Koch aus Durbusch. Rundum, eine gute Plattform für viele interessante Gespräche und auch hitzige Debatten, gerade dann wenn es um  Themen wie Innere Sicherheit, Bildung, Infrastruktur, Wirtschaftsförderung in Nordrhein-Westfalen und über die beklagenswerte Untätigkeit der rot-grünen Landesregierung gerade mit Blick auf die Regionen außerhalb der wenigen großen Ballungsgebiete ging.

Der nächste Politiktreff der CDU findet am Mittwoch den 5. April, ab 19:00 Uhr im Aueler Hof in Wahlscheid statt. Interessante Themen und Gesprächspartner sind garantiert – ein Kommen lohnt sich immer.