Moderne Sportstaette 2022

Moderne Sportstaette 2022

Mittwoch, 20. Januar 2021

 

Tolle Neuigkeiten für unsere Sportlerinnen und Sportler in Hennef: Der TC Blau-Weiß Hennef e.V. erhält 99.773 Euro aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“. Als CDU-Landtagsabgeordneter freue mich sehr, dass der TC Blau-Weiß Hennef nun die Möglichkeit hat, die energetische und bauliche Modernisierung der Gerätehäuser, des Clubhauses und der Tennisanlage durchzuführen. Da unsere Vereine es während der Coronakrise nicht leicht haben, freue ich mich besonders über diese Förderung. Die Fördergelder ermöglichen auch den aktiven Umweltschutz, der den Vereinen alleine kaum möglich ist. Als Ehrenamtsbeauftragter der CDU-Landtagsfraktion freue ich mich über das Förderprogramm „Moderne Sportstätte“, denn die Vereine bei uns leisten einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft. Sie bieten Jung und Alt die Möglichkeit, sich fit zu halten und in Gemeinschaft zu trainieren.“