Herzlichen Dank für euer Vertrauen

Herzlichen Dank für euer Vertrauen

Mittwoch, 23. Juni 2021

 

Am 22. Juni 2021 wurde ich mit 94.4 Prozent von den CDU-Mitgliedern aus Eitorf, Hennef, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichteroth und Windeck als Direktkandidat für den Landtagswahlkreis 25 nominiert. Ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis und danke euch allen für eure Stimme und das mir entgegengebrachte Vertrauen! Es ist mir eine große Ehre, im kommenden Landtagswahlkampf wieder für den östlichen Rhein-Sieg-Kreis kandidieren zu dürfen.

Der Abend in der Hennefer „Halle Meiersheide“ war sehr besonders für mich, da wir nach Monaten voller Video- und Telefonkonferenzen endlich wieder persönlich zusammengekommen sind. Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem nordrhein-westfälischen Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann: Mit seinem Besuch und seiner mitreißenden Rede hat er uns alle für die kommenden Monate eingestimmt und motiviert.

Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit euch, den wir nun alle gemeinsam für unsere schöne Heimat führen werden. Danke an alle, die heute Abend geholfen haben und sich so engagiert für unsere Partei einbringen. Jetzt heißt es: Auf in den Wahlkampf!