Björn Franken: Nächster Teilabschnitt der L 317 wird in den Sommerferien saniert

Björn Franken: Nächster Teilabschnitt der L 317 wird in den Sommerferien saniert

Montag, 01. Juli 2019

 

Nachdem im vergangenen Dezember bereits der erste Teilabschnitt der L 317 saniert wurde, hat der Landesbetrieb Straßen.NRW nun bestätigt, dass vom 15.07. bis 27.08.2019 auch der zweite Teilabschnitt zwischen dem Ortsausgang Eitorf-Halft und der Einmündung Oberottersbach erneuert wird.

Björn Franken, dazu: „Es freut mich, dass Straßen.NRW die L 317 im vorgesehenen Zeitplan sanieren wird. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und unter Berücksichtigung der Arbeitsstättenregel können die Arbeiten allerdings nur unter einer Vollsperrung ausgeführt werden. Die Umleitungen für die gesperrten Strecken werden über die L 86 und L 87 ausgewiesen. Alle betroffenen Anlieger können ihre Grundstücke weiterhin erreichen und werden über anstehende Arbeiten vor ihrer Haustür informiert.“