Beruflich

Beruflich

Meiner derzeitigen Arbeit gehe ich mit viel Freude nach. Als leitender Angestellter bin ich in einer Tochterfirma eines großen Handes- und Touristikkonzerns tätig. Neben den Abteilungen Personal und der Verwaltung der Aussendienstmitarbeiter bin ich auch für die Abteilung Datenverarbeitung (Controlling) verantwortlich. Kein Tag gleicht dem anderen und es gibt jeden Tag neue Sachverhalte und Herausforderungen denen ich mich stellen darf.

Darüber hinaus darf ich aktiv an der strategischen Unternehmensführung mitarbeiten und die Geschäftsführung bei der Steuerung und Planung des mittlerweile über 1000 Mitarbeiter umfassenden Unternehmens unterstützen. Die Entscheidungsbandbreite geht von der normalen Auftragserarbeitung bis zu zentralen Überlegungen wo das Unternehmen in 10 Jahren stehen soll.